Jeder redet mir gut zu?

1 Antwort

Mein Ex:

- zum Doc

- ADHS feststellen lassen per Testung

- Medikament bekommen (dieses medizinische Speed, Namen vergessen)

- seitdem gehts ihm mit ALLEM besser

ImAfBird
Beitragsersteller

Ritalin?

Ich habe keine Zeit.

ImAfBird
Beitragsersteller
@BartLisaMaggie

Ich habe keine Zeit um mich zu testen.

Ich brauche hier & jetzt Lösungen!

BartLisaMaggie  20.08.2024, 21:04
@ImAfBird

Joa, die wirds nur nicht geben befürchte ich.

Kannst natl weitertrinken und Drogen nehmen, hat mein Ex auch weils ihm bei seinen Zuständen ja geholfen hat.

Niemand wird dir hier nen Zauberstab reichen können mit dem du HIER UND JETZT ne Ultimativlösung herzaubern kannst.

ImAfBird
Beitragsersteller
@BartLisaMaggie

Nein. Aber vielleicht jemand, der mich versteht! - Bin 1. Nicht dein Ex. Du kennst mich nicht.

2. Ich suche Inspiration

BartLisaMaggie  20.08.2024, 21:12
@ImAfBird

Ich hab den Ex deswegen erwähnt, weil auch du konsumierst und ich das verstehe, weil ich von ihm ja WEISS, dass das hilft.

Es is halt keine Dauerlösung, das muss einem schon bewusst sein.

That's all :)

ImAfBird
Beitragsersteller
@BartLisaMaggie

Das ist mir bewusst. Drogen helfen jetzt, aber den nächsten Tag, reißen sie dich in ein dunkles depressives Loch, voller Kummer und Schmerz! Glaub mir...

Dein Ex hatte Glück. Er hatte dich.

Ich habe niemanden. Niemand der mir ernsthaft was bedeutet.

ImAfBird
Beitragsersteller
@BartLisaMaggie

Ich liebe ein paar Leute. Weil ich ihre wahre Präsenz spüre, ihren guten Willen, ihre Ehrlichkeit.

Aber selbst die, Lügen mich an. Obwohl ich immer ehrlich bin😂😂

BartLisaMaggie  20.08.2024, 21:51
@ImAfBird

Oooke. Das heißt aber, du liebst die trotzdem OBWOHL du weißt sie belügen dich?

Können die denn nicht eine Inspiration, eine Quelle des Zuspruchs und Verstädnisses sein?

ImAfBird
Beitragsersteller
@BartLisaMaggie

Sie wollen das Gute. Deshalb liebe ich sie.

Nur mein Vater schreit mich an. Nur er will was gutes für mich.

Leider ist er nicht hier.