Jeder mag Skz, außer ich, warum?

9 Antworten

Ich mag so 5 Songs und dass wars auch xD
Ne also... ich bin selber nicht so ein grosser Fan oder besser gesagt ich war lange Zeit kein Stan von der Gruppe. Ihre zwei neusten Lieder Time Out und Chase 143 liebe ich jedoch! Kurz gesagt; ich bin mir ganz sicher nicht jeder mag Skz!

Woher ich das weiß:Hobby

Weil jeder nen anderen Geschmack hat. Ich höre seit fast 7 Jahren Kpop, aber habs nie geschafft jemand anderen zu stannen als BTS, ist halt so 💁🏻‍♀️

verreisterNutzer  12.04.2024, 19:40

Was ich habe es geschafft mehr als 10 gruppen zu stannen like how?

Jeder hat halt seinen Musikgeschmack :)

Ich mag die Musik von Stray Kids zwar, aber ich mag BTS auch viiieeel lieber💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Vllt weil du kein Autotu....wobei BTS hat bei den meisten Songs auch Autotune.

Ja ok wenn die halt nicht mag solang man sie nicht hasst ok. Ich muss sagen BTS hör ich zwar aber Verfolge sie nicht mehr die machen so oft Pausen. Als Gruppe meine ich letztes Jahr im Okktober kam der Song My Universe dann nur n paar Solo Songs und dann Yet to Come und dann wieder ne lange Pause. Da hör ich lieber ATEEZ, BLACKPINK, ENHYPEN, SEVENTEEN, DRIPPIN, TOMORROW X TOGETHER, PENTAGON, DRIPPIN, ITZY STRAY KIDS etc

jetzt habe ich ein Problem... deine Aussage ist falsch!

ich kann defintiv sagen, ich mag sie auch nicht! K-Pop ist einfach absolut nicht mein ding!

und wenn jetzt hier einer der meinung sein will, ich wäre ignorant, dem sei gesagt, zwischen nicht mögen und hassen ist noch ein weeeeeeeeiter weg!

ganz einfach ausgedrückt, hieße Lieben einen wert von 255, Hassen einen von 0, dann würde Skz bei mir relativ genau einen von 128 erhalten.

lg, Anna

PS: ich lehne mich mal weeeeeit aus dem fenster und sage, es gibt bestimmt noch andere Leute die die nicht mögen. und das ist gut so und gesund. das bedeutet nämlich, dass es noch so was wie einen eigenenen geschmack gibt.