Jeder Junge gleivj?

orangade  02.06.2024, 00:31
das ich sehr stark unzufrieden mit meinem Körper bin

Warum?

Bohnen73
Beitragsersteller

Bin 1.73cm groß 65kg schwer, bei weitem nicht „übergewichtig“, aber habe halt trotzdem etwas mehr am Bauch und Oberschenkel.. gerade in letzter Zeit fällt es mir iwie schwer

2 Antworten

Also ich bin zwar kein Beziehungsexperte oder sowas, aber ich denke du machst dir ein wenig zu viele Gedanken. Es ist unnötig, aber natürlich berechtigt, dass du dir darüber Gedanken machst. Nun ist auch nicht jeder Mensch gleich, aber z.B. ich würde meine Freundin über alles lieben und glaub mir, das Aussehen spielt da echt kaum eine Rolle, solang du nicht aussiehst wie Shrek oder so... Und natürlich findet man auf Social Media immer übertrieben "hübsche Models" oder sonst was, das ist eben einfach social media und dagegen kann man auch nix machen. Als Mann steht man natürlich auf sowas, aber das heißt noch laaaaaange nicht, dass er dich hässlich findet oder dich nicht mehr mag oder sonstiges. Also ich weiß nicht, ob ichs dir gut rüberbringen kann, aber glaub mir. Männer fühlen sich von sowas angezogen, aber wenn die einen Partner haben, möchten sie natürlich nur die Partnerin haben und nicht so eine Fremde aus dem Internet. Immerhin kennt er ja nicht mal ihren Charakter und das ist (wirklich ganz ehrlich) tausend Mal aussagekräftiger als Aussehen. Also das hat echt nichts mit dir zu tun, dass er solche Bilder liked. Er findet dich hübsch, so wie du bist, wenn er dich liebt. Da kannst du ihm vertrauen.

Bohnen73
Beitragsersteller

Jaaa denke übertreibe wirklich etwas, ich sehe ja auch attraktive Männer und denke trotzdem nicht an sowas

und ich vielleicht überreagiere?

Jup, tust du absolut. Wenne s nach dir ginge müsste der arme Kerl mit einer Augenbinde durchs Leben gehen.

Bohnen73
Beitragsersteller

Eigentlich garnicht, wenn ich mal eine wirklich hübsche Frau sehe spreche ich ihn auch drauf an und sowas im Sinne von dass sie toll aussieht, scherzen auch und alles,gegen pornographie hab ich auch 0 Probleme (will er von sich aus nicht) , in solchen Videos ist es halt wirklich extrem dargestellt..