Jeder ist dagegen?

3 Antworten

Dann beweise allen,dass Du nicht bist,wie man redet,sondern so,dass man Dich akzeptiert.Aber nicht verstellen,sondern Du sein.Erstmal aber muss er zu Dir stehen,dann der Rest.Mögen müssen einen nicht alle,nur die Wichtigsten!😉

Ich bezweifle sehr stark, dass du derart interessant bist. Selbst A-Promis sind nicht so spannend, dass alle Leute sich darüber das Maul zerreißen.

Höchstens ist es also dein Bekanntenkreis. Und da solltest du überlegen warum die Leute ein Problem mit euch haben, ob das vernünftige Gründe sind. Wenn nicht, ignoriere die Personen halt. Wenn doch, ändere was.

Halte zu ihm und spreche mit ihm über deine Gefühle sprich auch mit deinen Freunden ob dein Eindruck richtig ist