Jeder hasst mich ohne grund?

1 Antwort

Wenn Dich alle hassen, muss es einen Grund geben. Du kennst die Gründe bestimmt , willst sie nicht wahrhaben. Du willst immer der Beste sein, vertrauenswürdig und biederst Dich bei allen und jedem an.

Darin könnte der Grund liegen

Lolkk
Beitragsersteller

Also ich wollte dass eigentlich nicht sagen aber der Ware Grund ist halt dass ich schwul bin und es weitergesagt wurde und seitdem ich diese Probleme habe

1992peggy  24.10.2023, 00:34
@Lolkk

Okay, dann liegt es daran,wie Du sprichst und an Gesten von Dir. Vielleicht stellst Du die Homosexualität auch zusehr heraus. Falls das zutrifft, versuche was daran zu ändern.

Es ist nicht schön, leider sind viele sehr intollerant und akzeptieren keine gleichgeschlechtliche Liebe

Lolkk
Beitragsersteller
@1992peggy

Also ich steche meine Homosexuelität nicht aus ich hatte es es ein Freund von mir es anvertraut dass ich schwul bin und er dachte es wäre witzig wenn er es meiner Schwester in der Schule sagt und danach nen Cousin auf insta gesagt hatt und es dann jeder wusste