Jeder hackt auf mich herum?

3 Antworten

Das sind nicht die richtigen Leute. Such dir besser andere Freunde. Sowas muß man sich nicht bieten lassen.

FLOWERFASHION27
Beitragsersteller

Dankeschön Hummingbird666 für deine Antwort ❤️ Das werde ich auch machen

Oft haben die Leute überhaupt kein Problem damit, wenn man mal etwas ablehnt was sie von einem wollten. Aber sie haben ein Problem damit, WIE man sie abgelehnt hat.

FLOWERFASHION27
Beitragsersteller

Bei mir ist das leider nicht so. Man erfindet dann lieber lügen Geschichten. Das macht mich wütend und traurig vor allem. Ich finde man kann doch ein Person selbst fragen ob das der Wahrheit entspricht oder nicht

Hi, da haben wir wohl ein ähnliches Problem. Ignorier sowas einfach oder sei nicht mehr mit denen befreundet, sind toxisch und weird.
Lg🩵