Jedentag Spam anrufe Großbritannien? täglich!statt blockierung? Es nervt?
Also meine nummer wechsel ich nicht! Ich blockiere diese nummer aber täglich kommen neue ich habe schon 20 blockiert! Das hört nicht auf wieso passiert mir das jetzt ?
7 Antworten
Ich hatte neulich auch so einen Anruf aus England...habs direkt blockiert. Seither ist Ruhe.
Du scheinst nicht die einzige zu sein, so eine Frage gab es erst kürzlich vielleicht hast du Glück und die geben es irgendwann einfach auf. Ich glaube du musst da nichts weiter befürchten das sind einfach irgendwelche Menschen die dich versuchen zu scammen, meine Mutter wurde da gestern in eine Gruppe auf WhatsApp von denen hinzugefügt.
LG
Man kann beim Handy in den Anrufeinstellungen alle internationale Nummern sperren oder auch bestimmte Vorwahlen, dann hört das auf. Betrüger nehmen immer andere Nr, die Vorwahlen sind meist aber aus dem Ausland. Mit der Sperre kann man das umgehen.
Sage erstmal Nur hallo, aber dann.
Seitdem ich sofort, laut und deutlich ins Telefon brülle, das man mich zufrieden und am A. Lecken kann, hat es komischerweise nach gelassen 🤷♂️😂
Hatte das auch schon mehrfach, einfach immer sofort blockieren. Irgendwann geben sie auf, man braucht etwas Geduld.