Jeden Tag duschen ok?

13 Antworten

Nein.

Wer täglich duscht, tut seiner Haut nichts gutes. Habt Ihr kein Waschbecken? Da kann man sich täglich waschen und dann reicht 1x Duschen in der Woche.

Und wer täglich duscht, treibt logischerweise die Wasserkosten in die Höhe.

Also wenn ich arbeite auf jeden Fall täglich, wenn man nur zuhause ist, kann man schon mal einen Tag auslassen.

Aber man muss sich auch wohl fühlen.

Der Körper braucht es jetzt nicht unbedingt täglich, aber wenn man unter Leuten ist, sollte man auf jeden Fall gewaschen sein.

Ich dusche jeden Tag egal wie hoch die Wasserrechnung ist.

Im Winter nehme ich oft auch ein Bad.

Ob man jeden Tag duschen muß, sei mal dahingestellt. Ich fühle mich aber wohler.

Alles Gute

Einfach die monatliche Abschlagszahlung erhöhen, dann wird die Jahresrechnung nicht so hoch. Aber am Wasser sparen käme für mich nicht in Frage.

Ich mach meine Abschlagszahlung so hoch, dass ich jedes Jahr was raus bekomme.

Durch zu häufiges Duschen (also täglich) wird der natürliche Säureschutzmantel der Haut zerstört. Das stimmt also.

Aber ich persönlich dusche auch täglich und immer morgens, weil man allein schon nach dem Aufstehen „nach Schlaf riecht.“