Jeden Tag Unterleibschmerz?

3 Antworten

Das gehört ärztlich abgeklärt.

Als Frau kann man dank Heilkunde sehr viel besser leben als es irgendwelche "Klatsch-Geschichten" behaupten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aber so langsam mache ich mir schon Sorgen

Ich wäre schon nach zwei, drei Wochen Schmerz beim Gynäkologen oder zumindest beim Hausarzt. Wird auch Zeit für dich.

Bei derartig lang anhaltenden Schmerzen hätte ich schon längst ärztlichen Rat eingeholt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiert, promoviert und als Molekularbiologe tätig