Ellbogen knacken und irgendwas bewegt sich da. Was kann das sein?

2 Antworten

Das habe ich auch. Woher das knacken kommt, so sagte mir mein Orthopäde könnte man nicht genau feststellen. Aber es soll wohl gewisse Übungen für die Schulter geben, die da entgegenwirken.

aledens4
Beitragsersteller

Oh, okay danke.

Am besten mal zum Orthopäde gehen. Mein Cousin hatte so etwas ähnliches er war bei nem Orthopäde und der hat ihm so Übungen für die Schulter verschrieben oder so.