Jeden tag um 6:30 aufstehen und bin 14 Jahrealt um wie viel Uhr wäre die perfekte Uhrzeit zum schlafen?

11 Antworten

8-9 Stunden Schlaf wären ganz gut...  Also 21:30 -  22:30

HandyFreaker
Beitragsersteller

ok danke ;)

Ich habe gelesen um erholt zu sein braucht der Mensch 8 stunden schlaf also wäre das denn 22:30 aber ich denke das ist vom Typ abhängig

Hallo, das ist bei jedem Unterschiedlich. Versuche mal Abends um 10 Uhr ins Bett zu gehen, und dann mal später oder früher. Dann guckst du wie es dir am besten ist und vor alldem wie du dich fühlst.

Um 22.30 Uhr ungefähr. 8 Stunden Schlaf reichen vollkommen aus.

Haha, wollte die selbe Frage stellen... also ich leg mich immer so zwischen 20 und 21 schlafen. Meistens aber um 21. Je nachdem wie viel Schlaf du brauchst, aber es müssen ungefähr 8 Stunden sein. 😉