Jeden Tag Traum er geht fremd?

3 Antworten

vielleicht solltest du mit ihm darüber reden... also nicht : "omg du gehst mir fremd" sondern eher : ja ich habe in letzter Zeit so träume usw...

glaubst du denn das er dir fremd geht ? wenn ja warum ? stell dir diese Fragen Mal und analysiere deine Träume ein wenig um ihren Grund herauszufinden... Dann kannst du sie vielleicht auch verschwinden lassen...

Du kannst zwar mit deinem Partner drüber reden, aber kannst ihm deine Träume halt nicht vorwerfen. Er kann nichts dafür wenn du verlustängste hast, oder falls deine Eltern geschieden sind, damit etwas unbewußt bei dir triggert.

Du kannst versuchen dein Unterbewußtsein zu beruhigen, dir aufzählen das du geliebt und nicht betrogen wirst, oder das es eben auch nicht das Ende wäre, weil du ein starker und selbstbewußter Mensch bist.... aber wärst du das, würden dir solche Träume nicht so sehr aufs wohlbefinden drücken.

Du kannst die Träume eh nicht beeinflussen, nimm sie hin und schau das sie nicht real werden weil deine Laune immer schlimmer wird.

Du musst halt lernen Traum und Realität zu unterscheiden.

Wenn es dich belastet dann entspanne dich vor dem schlafen gehen, reduziere deinen Stress und/oder kläre "offene Themen" in deiner Beziehung die ggf. ja der Auslöser sein könnten.