jeden Tag Suizidgedanken- wird man in eine Klinik geschickt?

stip78  18.08.2024, 01:14

Warum hast du Suizidgedanken?

Chilligreen1010
Beitragsersteller

weils mir schon lange sehr schlecht geht , nix hilft und ich verzweifelt bin :/

3 Antworten

Es kommt immer auf den therapeuten an.Aber aufjedenfall wäre es besser

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nora700  18.08.2024, 08:12

Nein ist es nicht man bleibt zwa am Leben aber man leidet noch mehr.

Schwer zu sagen, ich denke nicht das der Therapeut einen gleich Zwangseinweisen wird. Bei Fremd oder Eigengefährdung darf er es glaube ich schon, aber ob er es macht ist die andere Frage.

KJP Akutstation jupp

Wäre auch besser

Chilligreen1010
Beitragsersteller

nee

LilPeep15112017  18.08.2024, 05:39
@Chilligreen1010

"ich hab mich ja trotzdem unter Kontrolle"

Das wiedersprechen alle deine Beiträge ^^

So und du beschwerst dich obwohl du jegliche Hilfe ablehnst, und deine therapie abbrichst? Sag mal, was erwartest du?

und dann irgendwelche Tipps zu geben an Leute obwohl du selbst betroffen bist. idk.

Chilligreen1010
Beitragsersteller
@LilPeep15112017

nur weil man selbst betroffen ist, ist man nicht dumm , sondern krank - was nicht ausschließt dass keine Tipps geben kann. Du verstehst scheinbar was nicht. Wenn du so ein Leben hättest wie ich, wärst du wahrscheinlich gar ned mehr hier

beschweren nein!?