Jeden Tag Staubsaugen krank oder normal?

4 Antworten

Wenn es dir gefällt und du es nicht für übertrieben hältst, dann ist es auch normal.

Meine Freundin saugt auch täglich. Allerdings hat sie einen Hund. Ich sauge nur dort täglich, wo ich z. B. Krümel hinterlassen habe.

Ich finde das völlig normal. Wenn du dich damit wohler fühlst ist es doch in Ordnung.

Kommt auf das Staubaufkommen an, was du in deiner Wohnung hast. :)

Ja, das ist ziemlich unnormal. Du solltest vielleicht einmal pro Woche alles aufräumen.