Jeden tag gleich

10 Antworten

Ich glaube, jeder kennt dieses Gefühl... das Gute ist aber, dass es leicht ist, da wieder rauszukommen. Mach doch einfach mal etwas ganz Neues, was du noch nie getan hast, oder trete einem Verein bei oder so. Und sag bei allen Gelegenheiten, die sich dir bieten "Ja", so passiert dir bestimmt mal was Anderes.

Vielleicht einfach mal die Reihnfolge ändern oder so also erst aziehen dann zähne Putzen und vielleicht Mal nach den Hausaufgaben Was kleines unternehmen (inleiner, Fahrrad, mit Hund raus gehen) abends vorm Schlafen gehen mal ein FIlm oder eine neue Serie mal anschauen oder so :D also mehr würde mir auch nicht einfallen....und wenn es wirklich ganz extrem ist: Shule wchseln (aber da kommt auch Schnell der neue Alltag rein )

abwechslung reinbringen... natürlich muss man schauen wo und ob das klappt, aber jeden tag schule, zähne putzen und so, wird nicht ausbleiben, aber gestalte das doch mal interessanter!? mach die hausaufgaben mit freunden, unternimm jeden tag was anderes mit freunden, oder mach die aufgaben an anderen orten, zB mal in der küche, mal im bad, das kann au schon abwechslung sein... vlt ist es au nur ne phase, sowas hatte ich auch mal, kommt und geht einfach ;D

abgesehen von der Schule-kannst du erst mal ganz einfach deinen Tagesablauf ändern...vielleicht kannst du auch einen oder mehrere ANDERE WEGE zur Schule nehmen?

GRÜNDE an deiner Schule irgend eine Gruppe, habt ihr eine Schülerzeitung? wäre doch ein Vorschlag, Theatergruppe...ect.

nimm dir vor nach den Hausaufgaben mal was GUTES für dich zu tun...ein Eis essen-in die Bücherei, Kino....oder einfach mal deine Schulsachen schnappen und draußen die Aufgaben machen, wenn das Wetter gut ist. such dir eine kleine Aufgabe, jemanden einkaufen gehen, irgendwo für 1-2 Stunden aushelfen-vielleicht kannst du es wie ein Praktikum machen ? dich irgendwo engagieren-was organisieren... manchmal sind es schon ganz geringfügige Dinge , die helfen aus dem Trott zu kommen. Such dir Brieffreunde in aller Welt-richtige ´Briefe schreiben...neben Skype und co.

gehe in ein Tieheim und tue was Gutes...

so lernst du auch wieder Leute kennen....ich wünsche dir, dass sich ganz schnell was ändert*

Fängt immer mit dem 1. Schritt an*

glG SAM

Frag deine Freunde,ob ihr mal alle zusmmen was unternehmt, (ich weiß ja jetzt nicht ob du männ. oder weib. bist!) wenn Mädchen,dann vielleicht mal Shoppen oder Kino & bei Junge,würd ich fragen ob ihr mal zusammen in der stadt chillen wollt. Oder zockt doch mal ein Spiel auf deiner/seiner Konsole,oder sowas. Du kannst ja auch deine Familie nach Unternehmungen fragen. Hol dir ein Fun-ticket ( mit dem kannst du 1 monat lang,umsonst Bus fahren,in deiner umgebung! Bei mir kostet das c.a. 17 €) & dann unternimmst du Automatisch was,weil du sowas hast & weißt du kannst jetzt überal hin. Also frag einfach mal deine freunde ob sie bock haben mehr mit dir zu Unternehmen,einfach mal woanders chillen & nur plaudern ist ja auch mal schön!:) LG!♥