Ist es schlecht für den Körper wenn man jeden Tag Döner isst?

10 Antworten

Besonders gesund ist das nicht, auch, wenn du Normalgewicht hast, würde ich dir dringend dazu raten, deine Ernährung zu überdenken. Dönerfleisch ist nicht gesund, die Soßen sind fett und das Brot ist aus Weißmehl. Nimm dir lieber etwas selbstgemachtes mit zur Schule/Arbeit/wasimmer, davon wirst du auch satt und es ist wesentlich gesünder. 5x pro Woche das gleiche zu essen ist ja auch nicht gerade abwechslungsreich.

Naja besonders gesund ist es jetzt nicht, aber immer noch besser als jeden Tag Burger mit Pommes! Du könntest versuchen den Döner mit weniger Fleisch und dafür mit mehr Salat und Kraut und Schafskäse füllen zu lassen und weniger Soße nehmen.

Das ist total unegsund, lass das lieber und ess mal einen Salat oder so

omnivore2  07.10.2015, 18:40

ihhh nur Salat? Ohne Fleisch?

Wenn du Normalgewicht hast, spricht nichts dagegen. Ist immerhin Fleisch und Salat drin. Bisschen viel Salz vielleicht, aber auch das  ist für Gesunde kein Problem.

Wenn du sonst genug andere Nährstoffe und Vitamine hast :D glaub kein Problem :)) Dein Körper sagt dir sicher, wenn er genug davon hat ^^