Jeden Tag Angst dass ich noch eine Knieverletzung kriege?

3 Antworten

Die Sorgen kann ich nachvollziehen, geht mir ähnlich. Allerdings waren es bei mir mehrere Bänderverletzungen (inklusive Kreuzband). Jetzt habe ich da einfach Bedenken.
Es gibt relativ gute Bandagen oder Orthesen, die gerade beim Sport wirklich unterstützen (physisch und psychisch). Sprech darüber mal mit deinem Arzt, der kann da vermutlich die beste Einschätzung treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum Arzt, schildere ihm deine Bedenken, und er wird dir sagen können, ob da was ist. Wenn er dir sagt, dass du dir keine Sorgen machen musst, ist das auch so.

Meine Güte, dann geh doch einfach zum Arzt. Einmal beim Orthopäden anrufen und fertig. Keine große Sache