Jeden Morgen an Träume erinnern.. normal? krank?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Smusie, Wieso sollte das schlimm sein? Ich erinnere mich,auch wenn es nicht so oft ist,auch an meine Träume... Wenn du jedoch echt interessiert bist solltest du ins Schlaflabor,dort kann die Krankenkasse,du musst nichts bezahlen außer es wird verlangt,dann musst du rund 300 Euro dafür zahlen,gehen und dich checken lassen. Schläfst du gut,is doch kein Problem,sonst erkundige dich im Internet oder so.

Das ist nicht unnormal. Viele können sich nicht an ihre Träume erinnern und auch das ist nicht unnormal.

also ich erninnere mich selten an meine Träume, aber möglich ist alles

Smusie
Beitragsersteller

hilft mir jetzt nicht unbedingt weiter aber trotzdem danke für den kommentar ;)

Freu dich doch darüber, du hast wenigstens etwas, woran du denken kannst. ich ärgere mich oft, dass ich mich erinnere, einen schönen Traum gehabt zu haben. Leider weiß ich meistens nicht, wovon ich geträumt habe. Schade.

wohl eher besondere fähigkeit :D ich musste es lernen mich an meine träume zu erinnern :)