Jede Seite mit Individuelle Kopfzeile Word 2010....

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Füge auf jeder Seite (außer der letzten) unten einen Abschnittswechsel ein (Register SeitenlayoutUmbrüche in der Gruppe Seite einrichten. Dort wählst du unter Abschnittsumbrüche die Option Nächste Seite).
  • Klicke auf der 2., 3. und 4. Seite jeweils DOPPELT in die Kopfzeile. Dadurch öffnet sich die Kopfzeile und oben geht die Registerkarte Entwurf auf.
  • In dieser klickst du in der Gruppe Navigation auf die Option Mit vorheriger verknüpfen, so dass diese Option NICHT mehr orange unterlegt ist. Jetzt kannst du deine Kopfzeilen für jede Seite unabhängig voneinander formatieren, also jeweils einen eigenen Namen reinschreiben. Wie gesagt, das musst du auf jeder Seite einzeln machen.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 30 Jahren nahezu täglich mit Word.

Mach ein Textfeld passender Größe. Schieb es in die Kopfzeile.