Ich träume von meinem ex ?

1 Antwort

Hallo ApfelJorline👋

So komisch ist das gar nicht.

Du hast zu viel Schmerz und Vertrauensbrüche in zu kurzer Zeit durchgemacht, ohne auch nur eines davon wirklich bearbeiten zu können.

Zuerst war da die Trennung, bedingt durch jemanden, von dem du vermutlich dachtest, du könntest ihr vertrauen, das waren schon zwei Verletzungen, sowas tut weh, wenn man merkt, dass die eigene Beziehung von außen so angreifbar ist, dass sie so einen massiven Schaden nimmt.

Du hast dich versteckt, was zwar nicht gut war aber andererseits kann ich es verstehen, dadurch stand die Zeit für dich still, doch das Leben draußen ging weiter und als du es endlich gewagt hattest, wieder am Leben teil zu nehmen musstest du feststellen, dass ausgerechnet der Mensch, dem du dein Herz ausgeschüttet hattest darauf herum getreten ist.

Ich glaube deine Träume sind ein Wunsch, kennst du den Gedanken, wenn man sich fragt, was man angestellt hat, dass man das Karma so auf sich zieht? Ich glaube du willst durch die Träume flüchten, die Realität nicht wahrnehmen, einfach mal auf die Pausetaste drücken.

Ich kann es verstehen, doch ich glaube, dass du mal Schritt für Schritt anfangen solltest, das was dir passiert ist, zu verarbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)