Jede Nacht den selben Alptraum, was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch hat Probleme, bzw. hat Dinge zu klären im alltäglichen Leben. Das sollte man immer tagsüber machen. Alles überlegen, alles 'denken', nach Lösungen suchen usw. Geht man mit seinen Problemen ins Bett, nimmt man die auch mit in die Nacht. Es kommt zu Träumen...Also, kläre alles, was zu klären ist, dann kannst Du auch schlafen.

Versuch mal den Traum zu deuten (app, internet, Bücher) wenn du weißt was es ist kannst du bestimmt wieder gut schlafen:)

AllyMaFi
Beitragsersteller

Naja... Die Abschlachtung meines Bekanntenkreises und Kinder die Bilder von alle dem machen, hat nicht sehr viel ergeben... :/

Den wirst Du so lange haben, bis Du das, was Dich so beschäftigt, bewältigt hast! Setz´Dich mit diesem Traum auseinander und suche zu ergründen, was er Dir sagen will!