Jede freie minute mit dem Partner verbringen?

12 Antworten

 Richtig ist das es sich mit der Zeit bei vielen von alleine gibt.

Allerdings ist es gerade in der Anfangsphase bei fast allen so das sie sich nicht oft und lange genug sehen können. wenn das bei Dir anders ist, bist Du entweder wirklich "kalt" oder eher es ist nicht der richtige für Dich.

Ich kenne Deine Beweggründe nicht wieso Du Deinen ex und den jetzigen ausgewählt hast aber es sind dann eindeutig nicht die richtigen, sie haben nicht die Schmetterlinge in Deinem Bauch aktiviert.

Irgendwann wird es wirklich nachlassen und jeder braucht seine Privatsphäre doch das dauert normalerweise bis es so weit ist.

MfG

Sz

das koennte ich auch nicht. bin froh, wenn mein mann in der arbeit ist :-))))

es ist sehr hilfreich und bereichernd, wenn jeder seine bereiche, hobbys, freunde hat und pflegt. das wird sonst schnell eintönig und langweilig. vielleicht bist du eine starke, anziehende frau, die für männer, die nicht so fest im leben stehen einen anker darstellst. dann gerät eine beziehung leicht ins ungelichgewicht. mit kälte hat das nix zu tun, eher mit unabhängigkeit und manche können das nicht gut vertragen, weil es die abhängigkeit des gegenüber deutlich macht. und wer spürt das schon gerne. in beziheung sein, heisst auch unabhängig vom jeweilig anderen zu sein.du  bist schon richtig und lass dir nix anderes erzählen. alles gute!

Nein, du bist ganz normal. Du bist eine eigenständige Persönlichkeit und dein Empfinden ist vollkommen in Ordnung. Manche definieren sich nur über den anderen und es hat nix mit der Tiefe deiner Gefühle zu tun. Jeder Mensch braucht seinen Freiraum, um seine Hobbies wahrzunehmen, Freunde zu treffen, Gespräche zu führen- auch ohne den Partner.

Oder auch mal ganz alleine für sich zu sein!

Hey Sojana .

Man würde am liebsten mit seinem Freund die ganze zeit wollen . Es ist auch am anfang toll in einer frischen neuen Beziehung . Doch nach einer Zeit ( Ist bei jedem anders ) kann es passieren , das man sich auf die nerven geht  , sich teil weise Wörte um die Ohren fliegen lässt . Bei mir  war es auch so , war mit meiner Freundin so ungefähr 13-14 Monate zusammen . Alles war super eigentlich . Doch nach dem 7 monat fing der streit langsam an , er baute sich immer mehr auf weil wir uns jeden tag sahen . Wir hatten nichts mehr zu erzählen . Was wollte man auch erzählen wenn man sich jeden Tag sah ? Natürlich gabs ein paar dinge aber nicht für wirklich lange  .  Hinterher ging sie fremd  höhö hmm .

Am besten ist einfach so 2 mal oder 3 in der woche sehn .

Ich geb dir voll recht.  Es gehört heute , nicht erst heute, zu einer gesunden Partnerschaft, dass beide gewisse Freiräume haben, eigene Freunde, zum Beispiel. Erzähl deinem Partner mal was von der Chinesischen Weisheit Nummer 16 Will man etwas fangen, muss man es zunächst loslassen