Überteuerte Marken?

2 Antworten

Das ist bei vielen Marken so. Zb werden viele Klamotten egal obe teuer oder nicht in denselben Fabriken hergestellt. Vielleicht ist das Garn bei einigen Marken etwas besser aber nicht so daß ein T Shirt wie bei Gucci 400 Euro kosten muss auch die sind nur aus Baumwolle und es ist ja nicht so daß es Bäume gibt die extre Guccibaumwolle produzieren usw, Auch viele Markenprodukte bei Lebensmitteln werden in denselben Werken wie NoName hergestellt. Zb Milch Kekse, Wurst usw. Bei Wurst ist wenn die Gewürzmischunge etwas anders oder die Mischung von Fleisch aber das Fleisch selbst kommt auch aus Intensivtierhaltung ob billige Marken oder teure . Bei den meisten zahlt man in erster Linie den Namen. Bei Handys zahlt man auch viel für den Namen.

No-Name-Produkte: Diese Marken stecken dahinter | Marktcheck SWR 10 No Name Lebensmittel, die eigentlich Markenprodukte sind