Jeans reißt schnell?

4 Antworten

Liegt daran, dass das Material an den Oberschenkeln viel aneinander reibt. Am besten vielen Hosen im Wechsel tragen, also nicht so häufig die gleiche Hose, denn dann verschleißt diese schnell, was bei den Preisen sicherlich ärgerlich ist.

Kann auch an häufigem waschen liegen, dass die Stelle die schon stark beansprucht ist, durch den Waschgang noch mehr schaden erleidet.

BlueWaves  17.01.2017, 21:23

Hollister sieht schön aus und ist bequem. Aber die reissen so oder so bei dauernutzung.

aloneisallweare  17.01.2017, 21:24

deshalb würde ich sie nicht so oft tragen

Ich hab damals meine Jeans auch bei Hollister gekauft vor 3 Jahren. Aber irgendwann rissen die sowie bei dir. Immer nur im Schritt rieß diese. ( Ich hatte zwei von dennen)

Hab ich mit Levis nicht mehr das Problem.

Wenn du stramme Oberschenkel hast, die aneinander reiben, wird jede Jeans dort dünn und reißt mit der Zeit. Du kannst es ja mal mit einer Markenjeans versuchen (Mac, Brax, Wrangler, Levi's), die sind zwar einen Tacken teurer, dafür aber auch haltbarer.