Jeans Problem, kräftige Oberschenkel

3 Antworten

Die 34/32er wird auch an den Oberschenkeln etwas weiter sein. Versprich Dir aber nicht zu viel davon. Mehr als ca. 1-2 cm wird die nicht "luftiger" sein da.

Daammdaamm
Beitragsersteller

Die 1-2 cm Wären perfekt, soll ja immerhin noch etwas eng Anliegen. Danke dir!

Ich denke 34/32 wäre perfekt, wenn sie etwas fester an den Oberschenkeln sitzen soll. Wenn sie etwas weiter sein soll, solltest du dir 36/32 holen.. :) Wie eng sitzt die Hose denn? Sehr eng oder nur ein wenig eng?

Ich habe genau das selbe Problem ich trage daher oft jugs Hosen.  Ihre glaube eine Nummer größer wird nicht viel bringen.

Daammdaamm
Beitragsersteller

Bin ein junge, vergessen zu erwähnen :D