Baggy Jeans enger machen an den Oberschenkeln?
Hey🥰
ich bin sehr dünn weshalb Baggy Jeans bei meinen Oberschenkeln sehr locker sitzen.
Hat jemand vielleicht Tipps wie ich sie enger bekomme?
LG und danke im Voraus🥰🥰
4 Antworten
Damit in die Badewanne ,im warmen Wasser,danach an Körper troo knen lasse und sich damit bewegen und die Oberschenkel ausstreichen,nur im warmen Raum machen,nach einer halben Stunde etwas ausziehen
Hallo 67melissa!
Das sollen Baggy-Jeans auch.
Baggy Pants (englisch baggy ‚sackartig‘, ‚ausgebeult‘ sind besonders weite Hosen. Die sitzen nun mal sehr locker.
Wie du daraus enge Jeans machen könntest, hat mamschki ja schon geschrieben. Besonders ihre zweite Möglichkeit (einen langen Abnäher passend in das vordere und hintere Hosenteil nähen) finde ich eine schicke Sache.
LG
gufrastella
Schade das du kein Foto von der Hose reingestellt hast, so kann ich nur schätzen ob sie eine abgesteppte Seitennaht mit einer Tasche hat.
Man könnte von der hinteren Hosenweite etwas unter die seitliche Naht schieben und einfach absteppen.
Eine einfachere Möglichkeit wäre einen langen Abnäher passend in das vordere und hintere Hosenteil nähen.
Wie schon erwähnt, ohne Bild kann ich mir leider kein Bild der Hose machen und korrekt helfen. 🤷♀️
kauf einfach eine basic jeans.
die ist bei dir dann baggy genug.