Jeans Kombinieren?

2 Antworten

Sorry, aber eine Jeans mit einer so großen und markanten Knopfleiste würde ich persönlich nicht tragen .

M / 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blusenfan413
Beitragsersteller

Ist ja auch eher was für Frauen.

Das ist doch ein manipuliertes Foto. Genau die Knöpfe habe ich schon auf anderen Bildern von dir an Kleidern. Es gibt keine Jeanshosen mit solchen Knöpfen, die hast du nur selbst so mit Photoshop gestylt, weil es deinem Fetisch entspricht.

Blusenfan413
Beitragsersteller

Das ist kein Fake, und die Knöpfe sind echt.
Es gibt Jeanshosen mit diesen Knöpfen, denn meine Schneiderin macht das so.

Blusenfan413
Beitragsersteller
@oldfashioned66

Richtig erkannt. Und die Personen sind nicht aus unterschiedlichen Ländern, sondern Models für diese Knopfmode.

oldfashioned66  14.07.2024, 12:08
@Blusenfan413

Erzähl das irgendjemand anderem. Dass diese Fotos nachträglich bearbeitet wurden, sieht ein Blinder mit Krückstock. Deine "Schneiderin" bist du selbst, denn diese Knopfmode existiert nicht - oder nur in deinem Kopf.