Was ist euch lieber? Levis Jeans mit Reißverschluss oder Knopfleiste?

9 Antworten

Ich finde eine Knopfleiste super cool. Allerdings gibt es die ja leider nur bei der 501, die mir vom Schnitt nicht ganz so gut gefällt (meine Lieblingsjeans sind die 721 high rise skinny). Vor 2 Jahren habe ich dann aber die 501s (skinny) entdeckt; aus mir unerfindlichen Gründen bietet Levi's die aber nur online und in nur sehr wenigen Waschungen an. Ich habe daher nur eine davon, die ich wegen des doch recht dicken Stoffes nur im Winter trage.

Ich finde zur 501 gehören immer die legendären Knöpfe. Die 519 oder 710 finde ich mit Zipper genau richtig. Die Diesel Sleenker hat immer schon Knöpfe, also jeden Jeansmodell das zugehörige System.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab sowohl Levi's Jeans mit Knöpfen als auch mit einem Reißverschluss und trag alle gerne. Auch wenn ich zugeben muss, dass der Reißverschluss bei den Jeans immer wieder aufgeht und ich dann aufpassen muss, nicht mit offenem Hosenstall herumzulaufen :D

Definitiv Reißverschluss bei Levis - Knöpfe sind einfach nur nervig und unpraktisch. Dieses elende Gefrickel und dann geht doch wieder ein Knopf auf, nee die Levis mit Knöpfen kaufe ich nicht mehr. Und Haltbarkeit - meine älteste Levis ist bestimmt 20 Jahre alt, der Reißverschluss lebt immer noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reißverschluss natürlich,sieht besser aus und ist praktischer.