Jeans in Deutschland?

3 Antworten

Hii 😘 ich hab die auch langeee gesucht (meine Oma hat mir immer welche mitgegeben, aber die gehen langsam kaputt..sind schon uralt 😅) Leider gibt es keinen Latino-Shop in der Nähe 😭 ansonsten wird diese Jeansform in Deutschland eher selten verkauft, würde ich sagen. Aaaber ich habe letztens bei TK Maxx entdeckt, dass es dort auch ein paar Jeans von levanta cola gibt 😍😍 Schau mal , ob es diesen Laden in deiner Stadt gibt und ob die das da anbieten. Viel Glück 😉

Bestelle sie doch Online Dauert halt etwas länger und man bezahlt gebühren aber es geh ja drum das du die haben willst :D