Jeans falsch gewaschen?

HarmonyZ  13.09.2024, 23:51

Wieso hast du die eingefroren??

Mattias750
Beitragsersteller

Mach ich immer wegen flöhen oder bettwanzen oder mottenlarven

2 Antworten

Es war alles richtig, auch, dass Du die Jeans auf links gedreht hast.

Es gibt parfümfreien Hygienespüler bei Aldi, damit würde ich die Hose waschen und das Schleudern nicht hoch einstellen, sonst bekommt die Hose auf der Vorderseite so weissliche Streifen.

Viel Erfolg.

Einmal waschen (eventuell auch 2x) hätte gereicht.

Weist du was eine mysophobie ist? Ich will dir das nur mal für die Zukunft mitgeben. Ich kennen deich nicht aber das was du hier beschreibst hört sich nicht gesund an.