JDownloader funktioniert nicht mehr auf YouTube?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nehm am besten solange es nicht geht www.filsh.net ist ne alternative bis es wieder geht

Morrowind999  30.07.2011, 18:07

danke für den stern :D

Hallo Textrologie. Vielleicht ist das ein "Trick" von YT selbst. Sie haben die .mp3 in .tmp umgewandelt. Einfach die DATEI.tmp herunterladen. jDL wandelt sie nach dem DL autom. in eine .mp3 um ;)

Einfach mal ausprobieren. Vielleicht liegt es auch am Grabber des jD's, was ich sehr stark bezweifle.

Gruß, Quentin

Ja, das ist immer der Fall, wenn Youtube etwas ändert bzw. so updated, dass es nicht mehr geht, weil die das natürlich nicht gerne sehen, wenn da einer Videos downloadet (was übrigens illegal ist ^^). Aber keine Sorge, einfach bis zum nächsten JDownloader-Update warten und wenns eilig ist mal ins Forum posten. MfG, r14v8

Musst villeicht ein bisschen warten dauert ganz schön lange aber funtioniert

r14v8  30.07.2011, 16:43

xD