Mehrere Proxys auf einmal benutzen?

2 Antworten

Proxy-Einstellungen sind immer für den ganzen Browser/systemweit.

Entweder gibt es ein Browser-Plugin oder einen lokalen Proxy, durch den du allen Verkehr leitest, der dann einfach die Pakete durch andere Proxies einer Liste weiterleitet.

Nein, nur über verschiedene Browser

Oder hol dir einfach ein Tagesabo von dem Filehoster von dem du downloaden willst :D

JanFischer33
Beitragsersteller

Geht nicht um Filehosting, und auch um keine anderen illegalen Machenschaften :-) .. Ganz sicher, dass es da noch keine Add-Ons für gibt?

Scheremy  12.10.2016, 23:40
@JanFischer33

Da bin ich überfragt, aber du könntest deine Frage auf Seiten wie forum.golem.de oder auf chip wiederhole, da ist die wahrscheinlichkeit höher dass du an einen IT spezialisten gelangst als hier