Jdm Autos bis 8000€?

2 Antworten

Nein da gibt es nur verschlissene Kisten mit Wartungsstau.

Das Doppelte sollte man mindestens zur Verfügung haben.

Und auch dann reicht es gerade mal für einen NISSAN 350 Z mit 280 PS. Achtung Fallstricke: das Auto ist zwar günstig, aber da steht "Verkauf im Kundenauftrag", also die übliche Masche um Gewährleistungsansprüche ab zu wehren!

https://www.autoscout24.de/angebote/nissan-350z-roadster-premium-pack-benzin-orange-7abecfa1-d1d9-448d-b7d6-456de9b983cb?sort=standard&desc=0&lastSeenGuidPresent=true&cldtidx=1&position=1&search_id=1129k9vzips&source_otp=t20&source=listpage_search-results&order_bucket=1

Eher nein. Oder in einem unterirdischen Zustand. Denkbar sind allenfalls Fahrzeuge, die nicht sehr beliebt sind, oder sehr oft verfügbar sind. Denke da an sowas wie einen Honda Civic. Ab da sind 300PS+ dann nicht erfüllt.