Jbl Tastenkombination?

3 Antworten

Es kann auch ein “Reset” (Zurücksetzen) durchgeführt werden. Dafür halten Sie die beiden Tasten “Lautstärke +” und “Wiedergabe” gleichzeitig gedrückt. Danach wird das Gerät ausgeschaltet. Nach dem Einschalten und durch erneutes Drücken der Bluetooth Taste kann eine neue Verbindung hergestellt werden.

https://kurzanleitung.net/jbl-xtreme-mit-bluetooth-verbinden-und-led-informationen/

Hannes13728
Beitragsersteller

Dadurch werden aber nicht die Update zurückgesetzt die ich mit der Connect App gemacht habe oder

geddo2k  20.09.2018, 14:36
@Hannes13728

Wie das bei JBL ist weiß ich leider nicht. i.d.R. werden nur die Benutzereinstellungen / Bluetooth-Kopplungen resettet. Systemupdates bleiben bestehen.

Habe das gleiche problem mit meiner xtreme3 sie lässt sich nur noch einschalten wenn sie am strom ist und verbinden kann ich mich auch nicht nur per aux

Hannes13728
Beitragsersteller

Versuch mal + und Play gleichzeitig zu drücken. Müsste sich dann ausschalten und wieder anschalten. Falls das nicht hilft, weiß ich es auch nicht. Dann ist sie wohl kaputt.

MfG

Meine Jbl flip 5 geht nur noch an wenn ein Ladegerät angeschlossen wird ich kann sie nicht mehr per Bluetooth verbinden.wie kann ich dass beheben ich vorher Tastenkombination ausprobiert.