JBL Go 1 resetten?

3 Antworten

Das hat nichts mit dem Akku zu tun.

Dieser Lautsprecher schaltet sich ab, wenn das Signal zu schwach ist (weil er denkt, es wird nichts abgespielt).

Am Lautsprecher leiser, dafür am Zuspieler lauter sollte das Problem beheben :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ostseemensch,

man muss die Box einschalten und die Play- und Leisertaste für einige Sekunden zusammen gedrückt halten. Wenn es erfolgreich gewesen ist, dann schaltet sich die Box von alleine ab.

Mit freundlichen Grüßen

monsterbose

monsterbose  08.07.2019, 11:03

Falls es nicht funktioniert, dann kannst du dir dieses Video anschauen. Da wird es nochmals auf eine andere Art und Weise gezeigt.

"Bluetooth" und "Minus"-Button für 5 Sekunden gedrückt halten.

ostseemensch
Fragesteller

Im eingeschalteten oder ausgeschalteten Zustand? Während es eine Verbindung mit einem Smartphone gibt oder nicht?