Jbl partybox?

1 Antwort

Als kleiner Tipp: Suche Boxen nicht nach dem Bass aus, sondern nach dem Sound insgesamt. Viele Boxen haben viel Wumms, aber versagen sonst auf jeder Linie was die Höhen angeht. Vieles driftet schnell in einen dumpfen Sound ab, den man kaum noch hören kann.

Mit den JBL Boxen machst du aber nichts falsch. Die sind noch ganz okay was den Sound angeht.

Entscheide lieber nach dem Angebot und nach dem was die Box bietet und was du von den Features gebrauchen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Narrativium  27.02.2023, 23:56

Was empfiehlst du denn allgemein, als Bluetooth-Lautsprecher mit guter Qualität sowie gutem Bass. Ich hab jetzt nen älteren JBL, aber dessen Soundqualität hat nach 8-10 Jahren stark nachgelassen.

erikbhrdt  28.02.2023, 17:20
@Narrativium

Es ist halt abhängig davon welchen Nutzen es haben soll und wie teuer es werden soll. Wenn du kleine Lautsprecher zum Musik hören in den eigenen 4 Wänden haben willst, dann empfehlen sich definitiv die neuen Flip Boxen von JBL, aber auch UE Boom oder Anker. Marshall empfiehlt sich auch und von den etwas größeren tragbaren Boxen die Teufel Rockstar (die eignet sich auch für kleinere Partys, aber die werden nie so laut wie die Partyboxen von JBL).

Narrativium  28.02.2023, 18:31
@erikbhrdt

Reine Musik, allem in allem ein hoher Standard. Budget bis maximal 250€.

erikbhrdt  28.02.2023, 18:43
@Narrativium

Dann kann ich wirklich die Teufel Rockster Cross empfehlen. Die müssten preislich zwischen 250 und 300€ liegen soweit ich weiß. Die JBL Boxen selbst gehen definitiv über die 250€ hinaus. Boxen von SONOS sind sonst noch bekannt, allerdings hab ich da keine Ahnung wie gut die Lautsprecher sind. Die bisher beste Erfahrung hatte ich mit den Teufel Umhängeboxen und der JBL Boombox.