Gibt es eine möglich den Bass von einer Jbl Partybox 1000 zu verstärken?

2 Antworten

Auf deinem Abspielgerät (Handy ,Laptop was weiß ich) am Equalizer rumspielen bzw. ihn richtig einstellen. Spotify hat zb auch einen eigenen Equalizer

Suplex1234
Beitragsersteller

Wo finde ich den Equalizer bei Spotify

DrMedSchnabel  18.09.2022, 04:22
@Suplex1234

Du musst im startbildschirm oben rechts aufs Zahnrad , dann Wiedergabe und etwas weiter unten findest du Equalizer

DrMedSchnabel  18.09.2022, 04:25
@DrMedSchnabel

beim Equalizer musst du dann bisschen Fummeln . Meine AirPods und die Sony SRS XB43 (meine „kleine große „) Bluetooth Box haben es mir gedankt

Du kannst dir eine Aktivbox kaufen und den Bass dann anschließen. Ich nutze zum Singen die Montarbo Box und Bass lässt sich ebenfalls daran anschließen. Diese Box ist nicht so teuer, kein Riesending, hat aber einen phantastischen Sound. Auf dem Ständer in Kopfhöhe ist der Sound am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung