JbL kopfhörer kaputt Reklamieren?

2 Antworten

Also ich würde aber über amazon den Antrag stellen, weil es einfacher ist. Der Verkäufer weiß ja schließlich, dass es Garantie auf derlei Artikel gibt, die Garantie gibt ja immer der Händler / Verkäufer. Er kann dann den Artikel tauschen und selbst beim Hersteller einen Umtausch beantragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zurücknehmen muss Amazon die nicht mehr außer du hast Plus-Garantie dazu genommen. Du musst dich an den JBL Support wenden und ihnen den Schaden erklären. Lass dich von denen nicht abwimmeln, kleine Nutzungsspuren sind normal, so viele und so schwere sehen aber mehr nach fehlerhafter Produktion aus.

PlanlosEnte
Beitragsersteller

Super Dankeschön! Das werde ich dann mal versuchen :)