JBL Fake Kopfhörer erkennen?

2 Antworten

Bei Amazon kannst Du dir eigentlich sicher sein, dass die keine Fakes verkaufen.

Ansonsten ist allein der Verkaufspreis ein Indikator. Du kannst die Teile auf allen möglichen (seriösen) Seiten für 75-80 € erwerben. Wenn Du die irgendwo für die Hälfte bekommst, solltest Du skeptisch werden.

Ich denke auch dass 80€ ein normaler Preis ist, dafür bekommt man sie auch auf der Harman/JBL Seite s’es ist also der ,,Original‘‘ Preis