Jbl extreme 3 eine gute Box?

2 Antworten

Also ich habe eine Charge 4 und bin zu Frieden. Eins sei dir gesagt ! Je größer die Box desto Umstündlicher ist das rum Tragen was mich total nervt.
gut bei den Extreme hast du einen Gurt aber auf Dauer ist das sehr un an genehm.
Ich vermisse meine flip 4 aber leider ist sie kaputt und neu gibt es keine mehr aber hätte sie gerne wieder zurück.

Maci100
Beitragsersteller

Okey danke , meistens würde ich die für house Partys nehmen wo ich sie ja nicht schleppen muss

UknowUser563  13.07.2021, 23:47
@Maci100

Ja dann ist das kein Problem aber für draußen rumlaufen kann ich dir sagen sind die großen Dinger halt nichts Charge 4 ist mir schon zu groß

Besitze selber eine JBL xtreme 1, mein Vater eine 2. Der Unterschied ist echt bemerkenswert und wenn dies auch der Fall von der zweiten zur dritten Generation ist, lohnt sich das bestimmt. Mal anzumerken sei, dass schon die erste sehr gut ist.