JBL Charge 2 Plus lädt nicht?

3 Antworten

Vielleicht ist die Box kaputt?
Du könntest auf Ebay die Person kontaktieren bei der du die gekauft hast. Vielleicht kann er was dazu sagen.

Blooddog93
Beitragsersteller

Ja den habe ich bereits kontaktiert, mir gehts nur drum ob es nicht einfach nur eine Kleinigkeit sein könnte

das selbe problem habe ich bei meiner charge 2 auch der einzige unterschied ist das meine bis gestern lief und auf einem schlag nicht mehr.

ich weiß da leider auch nicht weiter ich schätze das wir das akku austauschen müssen zu abgenutzt/tiefentladen.

mich interessieren die antworten auch!!!

einfach mal laden lassen, kann sein das sie sich erst ab einem gewissen Ladestand wieder einschalten lässt

andere möglichkeit wäre wenn es sich um einen aussteller handelt das der akku Tiefentladen ist, der wäre somit hinüber