JBL-Boxen lieber neu oder generalüberholt?
Hi, sollte ich lieber von JBL eine ganz neue Box holen oder eine die generalüberholt wurde? Weil die bieten so viel generalüberholte Produkte an dass es für mich den EINDRUCK macht dass sehr viele Boxen sowieso zurückgeschickt werden müssen und refurbished sind die dann ja nochmal extra kontrolliert von nem Menschen allerdings auch nicht mehr ganz so hübsch unbedingt usw also kann man sich die neuen gönnen oder muss man dann sowieso zurückschicken?
3 Antworten
ich hatte letztens einen generalüberholten Flip 4 bestellt, den ich aufgrund eines defektes ersteinmal zurückschicken durfte, dann kam der neue an und ich kann mich bisher nicht beklagen
mfg
Ich habe bei JBL die Quantum 200 Generalüberholt gekauft und sie wahren wie neu, außer der Karton war stark abgenutzt.
Ansonsten würde ich empfehlen Generalüberholt zu bestellen.
Ich habe jetzt auch noch die Partybox 110 Generalüberholt bestellt, mal schauen wie die so ist.
Hatte auch vor mir ne generalüberholte 110er holen, ist bei deiner alles top?
Ich wollte mir vielleicht auch die PartyBox 110 generalüberholt bestellen, wie ist die so?
Habe die letzten 3 Monate 10 verschiedene Produkte direkt bei JBL Refurbished + Harman Kardon (gleicher Konzern) als generalüberholt bestellt. ALLE waren wie neu und einwandfrei. Bis auf teils fehlende oder beschädigte Originalkartons. Dennoch, und darauf verweist JBL ausdrücklich gelten Garantie 2 Jahre und auch Rücksendung kein Problem.
Die Homepage dazu wird fast täglich aktualisiert. Die Preise variieren teils ziemlich. So hatte ich z.B. vor 2 Monaten eine Boombox 3 zu 262 geschossen. Später war die dann wieder bei deutlich über 300 und heute mal wieder bei 261. Man sollte da am besten täglich reinschauen.
Sehr gut auch die Versanddauer. War ab und an binnen 1 bis 2 Tagen da; kommt aus den Niederlanden. Die versenden mit DPD, was bei uns in FFM klasse funktioniert. Rücksendung allerdings per UPS. Hatte 2 Teile zurückgeschickt wegen Planänderung. Auch dieser Prozess funktioniert sehr gut. Geld war sehr schnell rückerstattet.
Meiner Erfahrung nach spricht folgend NICHTS gegen diese Produkte. Im Gegenteil.