Ist der subwoofer der bei der jbl bar 800 dabei ist stärker oder das bose bass modul 700?

2 Antworten

Das sind irgendwelche Boom Boxen, die nicht viel aushalten. Bose ist darauf getrimmt, mit dem EQ geschönt zu sein. Das kommt alles aus China

Buy another sound equipment - oder machst Du eine Veranstaltung mit Bose, geht das in die Hose

Für ca 689 € im Streetpreis zuzügl. Hülle gibt es wirklich gute aktive Bässe mit 12" & umfangreichem DSP zur Anpassung an diverse Topteile

Das ist ein aktiver PA Baß mit 400 Watt. 132 dB

https://se-audiotechnik.de/index.php/products/m-line/s12-pro/?lang=de

Nik7269
Beitragsersteller

Also sagst du zurückgeben?

Wiederganger65  09.06.2024, 16:31
@Nik7269

also hast Du den schon ? Das ist ein aktiver Baß von Bose, wenn ich da nachgucke. Das sind halt Hifi Geschichten. Die PA Bässe haben mehr Leistung & Lautstärke

Nik7269
Beitragsersteller
@Wiederganger65

Oh okay also ich habe gerade die JBL soundbar 800 das blöde ist halt das man dort bass und tonlautstärke nicht getrennt voneinander steuern kann. Könntest du mir sagen ob der subwoofer sw10 von jbl genauso stark ist wie das bass modul 700 von bose? Weil kenne mich da gar nicht aus. Vielen Dank:)

Moin. Also allgemein ist jbl der vorreiter an bass also du wirst defenetiv keinen fehler gemacht haben mit diesen kauf. Das andere ist halt geschmack sache und glaub mir ich hab erfahrung, das geile an soundbar subwoofer sind das die keine unnötige einstellungen haben sondern nur lauter und leiser. Damit ich zum Punkt komme... Der bose subwoofer würde nicht zu deiner soundbar von jbl passen. Also bleib bei jbl und wenn dir der subwoofer kein guten sound gibt dann hol dir einen anderen von jbl so einfach gehts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung