Ist es richtig?

9 Antworten

Bitte mach das nicht. Deine Mum möchte das bestimmt nicht so genau wissen. Sie wird sich ja sowieso denken, dass du dir ständig einen runterholst. Aber sie wird sich bestimmt nicht mit dir darüber unterhalten wollen. Und überhaupt was soll sie darauf antworten, wenn du es ihr erzählst?

Sohn »Ich bin dann in meinem Zimmer und hol mir zu Pornoseiten einen runter«

Mum antwortet »Ist okay. Soll ich dir dann ein paar Taschentücher bringen?«

Darauf der Sohn »Ja, das wäre voll nett«

Mutter »Gerne. Aber ruf mich bitte rechtzeitig bevor du abspritzt, damit das Bettlaken sauber bleibt und ich nicht schon wieder dein Bett neu beziehen muss« 🤣🤣🤣🤣

Hallo,

warum denkst du darüber nach ihr das zu sagen?

Masturbation ist normal und fast jeder tut es, also musst du es ihr nicht offen sagen.

Bei Pornos pass auf das du in keine Sucht gerätst.

Nein, das weiß sie auch so.

Ja klar sprich dich mit ihr aus Jungchen. Am besten auch mit den von dir bevorzugten Pornokategorien - solche Gespräche sind die schönsten zwischen einer Mutter und ihrem Sohnemann.

Willst du, dass sie dir von ihrem Sexleben erzählt? Ich denke nicht. Genau so unangenehm ist es ihr, von deinem zu erfahren.