Jawbone UP 2 funktioniert nicht richtig?

6 Antworten

Hatte gerade das gleiche Problem. Nur die orange LED leuchtete, von den anderen zwei war nichts zu sehen. Laut Anleitung müssen aber alle drei Blau, weiß und orange im Wechsel aufleuchten. Habe immer wieder ab und dran, ab und dran ans Kabel. Und siehe da auf einmal leuchten alle drei im Wechsel, was mir sagt das es jetzt läd. Anscheinend ist das Band bei Auslieferung so leer das es Probleme hat den ladevorgang zu starten.Ich hoffe das ich es jetzt auch synchronisieren kann und es dann ordentlich funktioniert. Daumen drücken.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Mein Jawbone UP 2 synchronisiert nur am USB Port - Diode leuchtet orange.Sobald ich es vom USB Port entferne ist das Band Tod... Nix funktioniert aber gar nichts :( :(Auch neuinstallation Band App etc. bringt alles nix.

Guten Tag! Ich habe leider das gleiche Problem. Beim Laden leuchtet nur die Orange LED. Außerdem erhalte ich beim Anschluss des USB-Ladegeräts an meinen PC die Benachrichtigung "USB Gerät wurde nicht erkannt" und der Tracker selber reagiert nicht auf antippen. Ich kann hierzu im Internet keine brauchbare Fehlerbeschreibung bzw. Behebung finden. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und was zu tun ist?

Hey! ich habe genau das gleiche problem gehabt.. und hab auch erstmal hier auf der seite nach antworten gesucht... hab dann grade eben nochmal mein up2 ans ladekabel angeschlossen und es in der app entfernt... dann neu hinzugefügt und alles hat wieder wie früher funktioniert... weiß nicht genau ob es bei euch das gleiche problem ist aber probiert es mal.

Hallo zusammen Ich habe genau dasselbe Problem wie Ihr, habt Ihr neues herausgefunden, oder gibt es sonst jemand der eine Lösung weiss? Sehr enttäuschendes Produkt bis jetzt...

DrHelfersyndom  17.03.2018, 10:41

Ich habe es lange probiert und es immer wieder angesteckt und gelöst bis es irgentwann weiß geleuchtet hat und vibriert hat danach hat es alle 5 Sekunden alle drei LED hintereinander angemacht bis es voll geladen war.