Java zu Python?

2 Antworten

Das wird nicht ohne weiteres gehen, da sind ja libraries eingebunden, dependencies usw..

NImm halt einfach einen minecraft server der in python geschrieben wurde... https://github.com/py-mine/PyMine oder so.

MikaKreis
Fragesteller

Doch, das geht mit convertern.

jort93  02.01.2022, 22:25
@MikaKreis

Nein, so komplexe projekte eben nicht. Einzelne funktionen kannst du übersetzen, aber du kannst nicht so ein großes programm in so einen übersetzer werfen und erwarten dass es klappt(und irgendwie lesbarer code am ende rauskommt).

Ich dachte es geht bei dir nicht? Warum willst du mir jetzt erklären dass es geht?

Hey,

Minecraft wurde ja auch in Java geschrieben, ich bin mir nicht sicher, ob es ohne weiteres möglich ist, eine Server Software mit Python zu betreiben.

Mfg Jannick (L1nd)

MikaKreis
Fragesteller

Ja, das ist z.B. möglich.