Java am Pc mit Bedrock am Handy zusammen minecraft spielen?
Hey,
ich will mit einem Freund zusammen minecraft spielen er hat aber nur bedrock und spielt am Handy und ich habe java und spiele am pc.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass wir zusammen spielen? Egal was
Danke im voraus
4 Antworten
Hallo,
auf unserem Server ist Crossplay möglich. Wir bieten Citybuild und Freebuild immer für die neuste Version an und suchen noch aktive Spieler.
Du kommst mit der Java IP drauf: TwendyMC.net
Dein Freund hingegen mit der Bedrock IP: pe.TwendyMC.net
Auch wenn die IPs unterschiedlich sind, werdet ihr auf den selben Server kommen und könnt euer Abenteuer gemeinsam beginnen.
Grüße
Hey Maximiliancool,
Leider geht das nicht. Falls du auf deinem PC die Windows 10 Edition hast könnt ihr aber zusammen spielen. LG Barricity :)
Ich bin mir grade nicht sicher aber ich glaube um die 20-25€ Soweit ich weiß kann sich die Windows 10 Edition bald aber auch kostenlos holen wenn man die Java Edition hat.
Ne gibste nicht.
würde es gehen wenn er auf seinem laptop spielt aber auch bedrock?
Ihr bräuchtest am besten beide m, die selbe minecrsft Version.
Laptop oder handy ist egal
würde es gehen wenn ich windows 10 edition hätte?
aber wieviel kostet die und kennt ihr irgendeinen trick für weniger geld zu bekommen?
Es gibt eine Möglichkeit, jedoch weiß selbst der Entwickler von Minecraft nd wie das geht .
Auf den griefergames Server zB können bedrock und Java zusammen spielen, das geht aber nur auf extrem wenige Server und kein Mensch weiß, wie das geht.
nimm die win 10 minecraft version
Nur wenn du auch auf Bedrock spielst. Java und Bedrock sind nicht kompatibel.
würde es gehen wenn er auf seinem Laptop spielt aber auch bedrock?
wahrschenlich kaufe ich jetzt mal so auf schnell nochmal minecraft
wieviel kostet die?? habe nurnioch eine 10€ psc