Jasper Jumper kaputt, funktioniert der trotzdem?

1 Antwort

Kommt wohl ganz drauf an, was genau kaputt ist. Da musst du schon deinen Kieferorthopäden draufschauen lassen. An einem Riss in der Metallhülle kannst du dir immerhin auch Zunge oder Backen einklemmen...

Zwei Monate sind auch ganz schön viel. Vielleicht kann man das Gerät jetzt schon rausnehmen, vermutlich wird dir aber schon ein Ersatz empfohlen. Von selbst sollte ein Jasper Jumper ja auch nicht kaputt gehen, möglicherweise ist das eine Art Garantieleistung.