Japanisches Lied mit einem riesen Ohrwurmpotential?

2 Antworten

DerGeiland2
Beitragsersteller

Bist mein Lebensretter du Schnuckel!!! Dankeschön...

Lexa1  20.06.2024, 17:00

Da warst du schnell👍

Das ist eindeutig von der Vietnamesischen Gruppe

Khuṇ khid ẁā khuṇ tlk ḥa

einer ihrer größten Hits "Thằng khốn ngu ngốc".

Aber Achtung wenn du nach Liedern auf Youtube suchst, denn in deren Kommentaren provozieren deren Fans gerne mal, fangen aber selber sofort zu weinen an und sind direkt getriggert wie kleine 😺 wenns um Politik geht. Die haben halt nie Eier was zuzugeben vor allem wenn man ihnen den Spiegel vors Gesicht hält.

DerGeiland2
Beitragsersteller

Politik ist wohl immer und überall der größte Stimmungskiller. Daher meine Meinung! Politische Häuser abbrennen Politiker verjagen und auf den Trümmern ein Bierzelt eröffnen. ^^

OrangeUte  20.06.2024, 17:19
@DerGeiland2

Absolut, die wollen halt einfach nur ihre Steuern und verbieten einem alles.

Viel schlimmer sind aber die Wähler, weil das sind immer die größten Bauern.

Kriegen ins Gesicht gespuckt ohne dass Sie es merken, werden manipuliert für die eigenen Zwecke, und wählen trotzdem ihre Parteien wie ganz, ganz brave Schafe - und ironischerweise nennen sie dann andere Leute Schafe. Und wenn man sie bloßstellt dann werden einfach Fakten ignoriert und emotional wie Frauenzimmer reagiert - einfach die größten 😺 diese Jammerlappen, diese weinenden Babys. Könige der Ironie.

DESHALB bitte schau dir bei den Videos von denen die Kommentare nur an wenn Du das auch wirklich aushalten willst. Ich habe dich gewarnt. ☝️

OrangeUte  20.06.2024, 17:27
@DerGeiland2

Also kurzum:

die Fans von dieser Band die versuchen halt Leute zu provozieren und zu triggern

sind aber wenn sie selbst getriggert werden immer die größten 😺 und reagieren Emotionaler als ein typisches Waschweib. Sind bestimmt die unterdrückten weiblichen Hormone die der Körper ansammelt wenn man immer über die pösen Leute und Dinge jammert.

Deshalb wie gesagt lies dir lieber nicht die Kommentare durch, auch wenn die krassesten Kommentare von Youtube automatisch gelöscht werden.

OrangeUte  20.06.2024, 17:31
@DerGeiland2

Genau solche trotzigen Kommentare geben die auch von sich (aber ich weiß ja natürlich du meinst das nicht ernst und machst die gerade nur nach (ich verstehe deinen Sarkasmus natürlich))

aber ja Bruder genauso führen die sich auf - trotzige Jammerlappen und Trolle. Alles für die ist immer pöse aber wenn sie dann mal selber auf die Fresse bekommen sind sie dann ironischerweise immer die größten östrogengesteuerten Kreaturen.

Was will man machen...

OrangeUte  20.06.2024, 17:34
@DerGeiland2

Volle Zustimmung!

Schafe einfach Schaf, Bauern einfach Bauer sein lassen. Unwissenheit ist ein Segen. Dumm lässt es sich leichter leben. Keiner beweist das besser als die.