Wo am besten Koreanische Snacks bestellen?

3 Antworten

Meine koreanischen Freunde bestellen über Amazon. Und neulich haben sie mir vom Metro Gerstentee (보리차) mitgebracht, aber da kann halt nicht jeder einkaufen...

Hier vor Ort gibt es einen ziemlich großen Asia-Supermarkt, der hat auch ziemlich viel, vielleicht gibt es das bei Dir auch irgendwo?

GMarket liefert weltweit.

http://mg.gmarket.co.kr

Vernasch die Welt ist gut. Da kannst du aber nicht festlegen was für Süßigkeiten du möchtest. Du bekommst einfach random be Box mit Süßkram aus einem Land